Über mich

Seit 1980 in der Dentaltechnik, seit 1986 als Laborleiter und Ausbilder, seit 1994 Zahntechnikermeister und später als Teilhaber eines Dentallabors tätig.

 

1984 begann ich intensiv mit der Forschung und Entwicklung der Zahntechnik in der damals noch jungen dentalen Implantologie. In deren Folge hatte ich immer die Perfektionierung der allgemeinen Zahntechnik im Auge, denn nur mit ihr ist eine sinnvolle und nachhaltige dentale Implantologie möglich. Und dieser Perfek-

tionierungsprozess darf und wird niemals aufhören.

 

Im Jahre 2008 hielt ich den Zeitpunkt für gekommen, mich von den Zwängen eines großen Dentallabors zu befreien. Ich habe das 1-Mann-Meisterlabor

P Dental gegründet, in dem ich mich fortan nur noch der Passion meines bisherigen Berufslebens widmen kann.

Hier finden Sie mich

P-Dental
Im Großen Feld 14
31552 Rodenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5723 98 797 25

.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

8.00 - 18.00 Uhr

Freitag

8.00 - 15.00 Uhr


Druckversion Druckversion | Sitemap
© P Dental